RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...





Update vor 52 Minuten

Black Hawks im Endspurt geschlagen

Eine 4:3-Führung haben die Passau Black Hawks in der Eishockey-Oberliga gegen den EV Füssen nicht ins Ziel gebracht und am Ende mit 4:5 verloren. Mike Sigl hat die Bilder.



11:29 07.03.
0
1



Tigers jubeln gegen den Tabellenführer

Beim 3:2 n.V. der Straubing Tigers gegen die Adler Mannheim war Fotograf Harald Schindler für uns vor Ort.



15:04 06.03.
0
1



DSC: Positive Schlagzeilen nach Spieler-Rauswurf

Fast zur Nebensache geworden ist angesichts der Turbulenzen tagsüber die abendliche Oberliga-Partie der Deggendorfer gegen Lindau. Das verbliebene Häuflein der DSC-Cracks bewies gegen die Islanders Riesenmoral, kämpfte sich trotz eines zwischenzeitlichen 1:3-Rückstands immer wieder heran und behielt schließlich noch mit 4:3 (1:1, 1:2...



23:05 03.03.
0
2



Tigers drehen die Partie

Starke Straubing Tigers: Lange lagen die Niederbayern gegen Augsburg hinten, doch im Schlussabschnitt schossen sie noch die entscheidenden Tore zum 2:1-Sieg – Harald Schindler hat die Bilder.



20:37 28.02.
0
0



Lange Gesichter bei den Black Hawks

Die Fotos von der 2:4-Heimniederlage in der Eishockey-Oberliga Süd gegen die Selber Wölfe schoss Mike Sigl.



22:44 26.02.
0
3



Starbulls nehmen Passau auf die Hörner

Die Bilder vom 7:2-Heimsieg in der Eishockey-Oberliga-Süd schoss Christian Butzhammer.





1
2 3








Facebook


 Facebook Like-Box aktivieren 

(dies stellt eine direkte Verbindung Ihres Browsers zu Facebook her)









realisiert von Evolver