Einer gab den Last-Minute-Retter: SSV Eggenfelden holt Auswärtspunkt in Traunstein

19.07.2022 | Stand 22.09.2023, 21:00 Uhr

Die Lufthoheit hatte er in dieser Szene des Auftaktspiels gegen Bruckmühl – am Dienstagabend avanciert Keeper Klaus Malec zum Retter für den SSV Eggenfelden. −Foto: Butzhammer

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison in der Fußball-Landesliga Südost ist der SSV Eggenfelden ohne Gegentor geblieben. Allerdings brauchte es dazu einen Last-Minute-Retter.

Nach dem 1:0-Starterfolg zu Hause gegen Bruckmühl kam der „V“ am Dienstagabend zu einem 0:0 bei SB Chiemgau Traunstein. Den Punkt rettete SSV-Keeper Klaus Malec, der in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter parierte. Zwingendes hatten beide Mannschaften in den vorangegangenen 90 Minuten nicht zu Stande gebracht. SR Marina Bachmann (Ottobrunn).