Einer gab den Last-Minute-Retter: SSV Eggenfelden holt Auswärtspunkt in Traunstein

19.07.2022 | Stand 22.09.2023, 21:00 Uhr

Die Lufthoheit hatte er in dieser Szene des Auftaktspiels gegen Bruckmühl – am Dienstagabend avanciert Keeper Klaus Malec zum Retter für den SSV Eggenfelden. −Foto: Butzhammer

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison in der Fußball-Landesliga Südost ist der SSV Eggenfelden ohne Gegentor geblieben. Allerdings brauchte es dazu einen Last-Minute-Retter.

Nach dem 1:0-Starterfolg zu Hause gegen Bruckmühl kam der „V“ am Dienstagabend zu einem 0:0 bei SB Chiemgau Traunstein. Den Punkt rettete SSV-Keeper Klaus Malec, der in der dritten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter parierte. Zwingendes hatten beide Mannschaften in den vorangegangenen 90 Minuten nicht zu Stande gebracht. SR Marina Bachmann (Ottobrunn).

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-verbandsebene/landesliga-suedost/einer-gab-den-last-minute-retter-ssv-eggenfelden-holt-auswaertspunkt-in-traunstein-6434149
© 2024 Heimatsport.de