Kreisklasse 2
Wege trennen sich: Im Sommer ist für Winklhofer bei der SpVgg Schluss

20.02.2024 | Stand 20.02.2024, 14:01 Uhr

Thomas Winklhofer verlässt den Kreisklassisten SpVgg Pittenhart am Saisonende. − Foto: Roth

Nach zwei Jahren mit Thomas Winklhofer als Trainer will sich die SpVgg Pittenhart neu ausrichten. Wie der Verein informierte, trennt man sich zum Saisonende. Aktuell steht die SpVgg in der Fußball-Kreisklasse 2 auf Platz fünf – mit 25 Punkten und in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.

„In der Winterpause wurden intensive Gespräche geführt für die Rückrunde und die neue Saison 2024/25“, sagte Pressesprecher Lukas Heider. „Dabei hat es unterschiedliche Auffassungen über künftige Ziele und Spielideen gegeben“, fügt er hinzu.

„Wir bedanken uns bei Thomas für seinen unermüdlichen Einsatz“

Die Abteilungsleitung um Spartenboss Franz Bichler sowie „Wingo“ gehen jedoch ohne Groll auseinander: „Wir bedanken uns bei Thomas für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm sportlich und privat alles Gute!“

− td