Trostberg
Trostbergs Ringer planen Heimsieg – Bis auf Simon Garcorz alle Mann an Bord

04.10.2019 | Stand 18.09.2023, 7:00 Uhr
Michael Buchholz

Aktiver Einsatz fraglich: Ob Mario Scholz wieder selbst auf die Matte geht, wollte der Trostberger Trainer nicht verraten. −Foto: Buchholz

Nach 14-tägiger Pause greifen Trostbergs Ringer in der Landesliga Süd wieder ins Geschehen ein und erwarten am Samstag, 5. Oktober, um 19.30 Uhr den Tabellennachbarn TSV Diedorf, der am vergangenen Wochenende mit einem 25:23 den ersten Saisonsieg gegen den ASV Au/Hallertau feiern konnte.

"Diedorf ist ein Gegner, den wir schlagen können und auch sollten, wenn wir im Mittelfeld der Tabelle landen wollen", hat Trostbergs Trainer Mario Scholz schon nach dem Sieg vor zwei Wochen in Au gesagt, jetzt muss seine Staffel den Worten Taten folgen lassen. Justin Nejgum sollte seine Rückenverletzung auskuriert haben, so dass eigentlich nur noch Simon Garcorz wegen seines operierten Knies fehlt. Ob Scholz selbst auf die Matte geht, wollte der Coach nicht verraten.
Mehr über die Trostberger Ringer lesen Sie in der Ausgabe vom Samstag, 5. Oktober 2019, im Trostberger Tagblatt, Traunreuter Anzeiger und in der Südostbayerischen Rundschau.