Weiterhin vollstes Vertrauen in das Projekt
„Will alles dafür tun, dass es weiter aufwärts geht“: ESV Freilassing verlängert mit Spielertrainer Albert Deiter

06.03.2024 | Stand 06.03.2024, 13:38 Uhr |

Albert Deiter steht auch weiterhin bei den Eisenbahnern an der Seitenlinie. − Foto: Verein

Fußball-Bezirksligist ESV Freilassing setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Spielertrainer Albert Deiter. Der 37-Jährige verlängert sein Arbeitspapier bei den Eisenbahnern frühzeitig bis zum Ende der kommenden Spielzeit und hat weiterhin vollstes Vertrauen in das Projekt.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins. Wir haben
hier Top-Bedingungen und ich spüre die Akzeptanz des Trainerteams und der Mannschaft. Da fällt es mir nicht schwer, die Entscheidung zum Weitermachen zu treffen. Ich will alles dafür tun, dass es für den ESV weiter aufwärts geht“, betont der Aktivcoach.

Der ESV war als Spitzenreiter der Bezirksliga Ost in die Frühjahrsrunde der laufenden Saison gegangen. Die Vereinsführung ist sich nicht allein aufgrund der aktuellen Tabellensituation sicher, dass Deiter die optimale Lösung für den Verein ist.

− mal