Länderspielpause
Der Jahn hadert mit Krankheitswelle − Pause verschafft aber Zeit

28.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:23 Uhr

Schwere Prüfung: Auf den Jahn und Coach Mersad Selimbegovic wartet St. Pauli. Foto: Nickl

Am Montag kehrten die Spieler des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg wieder zurück von der kurze Pause, die ihnen ihr Trainer während der Länderspielpause gewährt hatte. Bekommt der SSV seinen krankheitsbedingten Personalmangel vor der schweren Auswärtsaufgabe bei St. Pauli rechtzeitig in den Griff? Das ist die große Frage vor dem 26. Spieltag.

Freundliche Grüße

„Ich hatte darauf gehofft, dass wir jetzt kein solches Pech mehr mit Ausfällen haben. Jetzt hat es uns aber schon wieder erwischt. Ich hoffe, dass der Rest morgen oder spätestens am Donnerstag einsteigt“, erklärt Trainer Mersad Selimbegovic. Am Montag sah es jedenfalls schon wieder etwas besser aus als in der Vorwoche am Trainingsgelände am Kaulbachweg. Die Länderspielpause kam gerade recht. Hätten die Regensburger, die sich zuvor mit zwei Siegen hintereinander Luft verschafft hatten im Abstiegskampf, ein Ligaspiel zu bestreiten gehabt, dann hätten sie bei dieser Krankheitswelle ein Problem gehabt.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de