FCI kegelt SSV raus
Jahn verliert Elferdrama: Regensburger sind enttäuscht nach bitterem Pokalaus in Ingolstadt

08.09.2023 | Stand 12.09.2023, 16:15 Uhr

Die Regensburger ernteten viel Applaus von den zahlreich mitgereisten Jahn-Fans. Foto: Gatzka

Mit 8:9 hatte Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg am Donnerstagabend im bayerischen Totopokal in Ingolstadt das Nachsehen. Den Elfmeterkrimi entschied der Ligakonkurrent für sich. Das schmerzt die Oberpfälzer.



„Das ist extrem ärgerlich, dass wir ausgeschieden sind“, brachte es Kapitän Andreas Geipl auf den Punkt. „Gerade nach der zweiten Halbzeit, die wir gespielt haben“, verwies er auf die Leistungssteigerung des Jahn. „In der ersten Halbzeit waren wir nicht so im Spiel. Aber danach war es deutlich besser. Wir haben uns Chancen herausgespielt, wo wir vielleicht das eine oder andere Tor hätten machen können.“ Das schafften die Regensburger aber nicht – und mussten so ins Elfmeterschießen.

Den kompletten Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de