MZ stellt die Neuen vor
Breunig schleicht sich ins Rampenlicht: Der 19-Jährige sorgt beim Jahn für Furore – allerdings nicht als Sänger

12.09.2023 | Stand 12.09.2023, 14:10 Uhr

Immer nah dran: Louis Breunig überzeugt beim SSV. Foto: Nickl

Anfang Dezember hat sich Louis Breunig ganz dick im Kalender angestrichen. Dann gastiert ein besonderer Gegner für ihn im Jahnstadion beim Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg.



„Wann es gegen Freiburg II geht, das war natürlich das Erste, wonach ich geschaut habe. Alle in der Familie waren gespannt“, blickt Breunig auf das Duell mit seinem Bruder Maximilian. „Die Konstellation ist schon einzigartig. Da mein Bruder Stürmer ist und ich Verteidiger bin, werden wir sicher viel miteinander zu tun bekommen, wenn wir beide spielen“, erzählt Breunig und schmunzelt.

Den kompletten Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de