Viertelfinale am Mittwoch
FC Ingolstadt: Nicht in München – Pokalspiel der Schanzer gegen Türkgücü verlegt

21.02.2024 | Stand 22.02.2024, 9:08 Uhr

Erst vor knapp zwei Wochen gastierten die Schanzer um Trainer Michael Köllner in der 3. Liga bei den Löwen im Grünwalder Stadion in München. Aus einer schnellen Rückkehr im Toto-Pokal wird für den FCI nun nichts. Foto: Imago Images

Nach der Absage im vergangenen November bestreiten die Schanzer am kommenden Mittwoch ihr Viertelfinale im Toto-Pokal gegen Regionalligist Türkgücü München.



Kurzfristig wurde nun der Spielort gewechselt. Die Partie findet demnach nicht im Grünwalder Stadion in München statt, sondern auf dem Gelände des mittelfränkischen Bezirksligisten SV Seligenporten. Dies teilte der FC Ingolstadt am Mittwoch mit. Die Anstoßzeit 18.30 Uhr bleibt bestehen.