Neuzugang für den Kreisklassisten
„Eine Bereicherung für unser junges Team“: Florian Ramgraber wechselt vom SV Surberg zum SV Laufen

21.01.2024 | Stand 21.01.2024, 18:22 Uhr

Florian Ramgraber wechselt vom SV Surberg zum SV Laufen. − Foto: Verein

Der SV Laufen kann sich in der Winterpause über eine weitere Neuverpflichtung freuen: Florian Ramgraber wechselt vom SV Surberg zum Fußball-Kreisklassisten, wie die Salzachstädter nun bekanntgaben.

Seit seiner Jugendzeit spielte der 18-jährige Ramgraber beim SV Surberg. Im Herrenbereich kann er bereits auf Spiele in der A- und C-Klasse zurückblicken und will sich in der Kreisklasse beweisen.

Christian Schmidbauer, Abteilungsleiter des SV Laufen zum Wechsel: „Dass wir erneut einen jungen Spieler für uns gewinnen können, freut uns sehr. Florian wird eine Bereicherung für unser junges Team sein und sich sicher schnell einleben. Wir freuen uns schon auf seine Einsätze bei uns“ Bedanken wollte sich Schmidbauer noch beim abgebenden Verein SV Surberg, der vollends kooperativ und sehr angenehm in den Gesprächen gewesen sei.

− csc