Eishockey-Oberliga Süd

Oberliga-Spielplan steht: DSC startet in Peiting – Passau nach Lindau

03.08.2022 | Stand 03.08.2022, 10:22 Uhr

Bald geht es wieder in los in der Eishockey-Oberliga Süd - auch die Eisarena Passau darf sich wieder auf heiße Duelle freuen. −Foto: Archiv Sigl

Noch sind es knapp zwei Monate bis zum Saisonstart der Eishockey-Oberliga Süd. Der Spielplan steht allerdings bereits, wie der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) am Mittwoch bekanntgab.

Die Saison beginnt am Freitag, 30. September. Der Deggendorfer SC beginnt die Spielzeit mit einem Auswärtsspiel beim EC Peiting (19.30 Uhr). Parallel müssen die Passau Black Hawks zu den Lindau Islanders reisen. Zum Topspiel kommt es in Bad Tölzer, wo die aus der DEL2 abgestiegenen Löwen den Vorjahres-Hauptrundenmeister aus Memmingen empfangen.

Am Sonntag, 2. Oktober empfängt der DSC dann im Eisstadion an der Trat die Starbulls Rosenheim (18.45 Uhr). Die Passau Black Hawks bestreiten ihr erstes Heimspiel am selben Tag gegen die Landsberg Riverkings (18.30 Uhr).

− aug



Zum gesamten Oberliga-Spielplan geht es HIER.