Auslosung der Qualifikationsrunde
Paarungen fix, Termine offen: 1860 im Totopokal daheim gegen Ingolstadt – Türkgücü empfängt Haching

22.02.2021 | Stand 19.09.2023, 1:59 Uhr

Die Löwen um Sascha Mölders empfangen im Pokal Ingolstadt. −Foto: dpa

Titelverteidiger TSV 1860 München empfängt in der Qualifikationsrunde der Drittligisten zur Teilnahme am Viertelfinale im bayerischen Toto-Pokalwettbewerb den FC Ingolstadt 04. Im zweiten Qualifikations-Match bekommt es Türkgücü München daheim mit der Spvgg Unterhaching zu tun.

Die beiden Sieger dieser Partien spielen um das Ticket für die Runde der letzten Acht. Das hat die Auslosung im Münchner Haus des Fußballs ergeben. Ursprünglich waren die beiden Erstrundenbegegnungen für den 23. und 24. März 2021 geplant, die Sieger wären laut Rahmenterminplan am Samstag, 27. März 2021, aufeinandergetroffen. "Die finalen terminlichen Ansetzungen werden wir zeitnah nach Gesprächen mit den Klubs und den TV-Sendern vornehmen", sagte Verbandsspielleiter Josef Janker, der für die Ziehungsaufsicht verantwortlich war.

− red