Im "Kas der Woche"
Kultreporter Kas legt sich fest: Bayern ist Meister – und zwei bayerische Vereine steigen in die 2. Liga auf

28.05.2020 | Stand 19.09.2023, 1:36 Uhr

Kultreporter Karl-Heinz Kas.

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche – klar, meinungsstark, pointiert. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden: Drei Fragen, drei 30-sekündige Antworten.

In der fünften Ausgabe spricht er über die unaufhaltsamen Bayern, die nach dem Sieg gegen den BVB zur achten Meisterschaft in Folge eilen. Außerdem geht es um die 3. Liga, die nach langen Streitereien am Wochenende in den Saison-Endspurt aufbricht. Dort liegen mit 1860 München, dem FC Ingolstadt und der Spvgg Unterhaching gleich drei Teams aus der Region aussichtsreich im Rennen. Kas schätzt deren Chancen ein.



Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abboniert den heimatsport.de-Podcast.