Prien am Chiemsee
Kreisligist TuS Prien verpflichtet Torjäger Pajic für die neue Saison – Nicu und Hartl machen weiter

11.12.2018 | Stand 18.09.2023, 6:53 Uhr

Von links: Co-Trainer Michael Hartl, Dejan Pajic und Chefcoach Max Nicu. −Foto: red

Beim Fußball-Kreisligisten TuS Prien laufen die Planungen für die kommende Saison 2019/20 auf Hochtouren. Bereits jetzt kann man den ersten Hochkaräter willkommen heißen. Mit der Verpflichtung von Dejan Pajic, der aktuell mit 22 Treffern für den Tabellenelften ASV Grassau die Torjägerliste der Kreisklasse 1 anführt, kann Trainer Max Nicu in der nächsten Spielzeit nicht nur einen erfahrenen, sondern auch einen besonders treffsicheren Neuzugang in seiner Elf begrüßen.

Bereits in den letzten Jahren war das Priener Interesse an Pajic groß, umso erfreuter zeigte sich Priens Abteilungsleiterin Andrea Fischer darüber, dass sich Pajic vom langfristig angelegten Konzept begeistern ließ und den Prienern seine Zusage gegeben hat. "Er hat ja in Prien schon einige wichtige Tore gemacht, doch leider immer gegen uns! Besonders sind mir da die Tore für unseren damaligen Ligakonkurrenten TSV Bernau in Erinnerung geblieben", so Fischer, die bekanntgab, dass Max Nicu – und Co-Trainer Michael Hartl – auch in der Saison 2018/19 das Sagen bei der Priener "Ersten" haben werden.