Piding
Kreisliga 2: Erster Punkt für Piding und Altenmarkt - Aber: TSV verspielt nach Leitmeier-Doppelpack den Sieg

16.08.2019 | Stand 18.09.2023, 6:24 Uhr
Thomas Donhauser
Der dreifache Torschütze Sebastian Leitmeier −Foto: Foto: bit

Im dritten Spiel hat es für den ASV Piding und dem TSV Altenmarkt in der Fußball-Kreisliga geklappt, mit einer 2:2-Punkteteilung hat nun jeder den ersten Saisonpunkt. Für die Gäste aus Altenmarkt hätte es aber mehr sein können. Nach einem Doppelpack von Sebastian Leitmeier in der 19. Und 39. Minute ließ sich der TSV in der zweiten Hälfte noch die Butter vom Brot nehmen. Hansi Freimanner (54.) und Hubert Bichlmeier mit einem Strafstoß (71.) schafften noch den Ausgleich für die "Violetten". Nun hoffen beide in den kommenden Aufgaben gegen Schönau (Altenmarkt) und in Peterskirchen (Piding) auf den ersten Dreier, die Trauben in diesen Spielen hängen aber hoch.

Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe der Heimatzeitung vom Montag, 19. August 2019