heimatsport.de-Podcast
Kas der Woche: "Mit Löw muss auch Bierhoff gehen!" – dieser Mann könnte beide ersetzen

19.11.2020 | Stand 19.09.2023, 1:52 Uhr

−Foto: privat

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit": Drei Fragen, drei knackige Antworten.

In dieser Folge spricht PNP-Redakteur Alexander Augustin mit Kas natürlich über das 0:6 gegen Spanien, die größte Schmach in der jüngeren deutschen Länderspiel-Geschichte. Der Kultreporter fordert harte Konsequenzen. Noch ist Joachim Löw aber im Amt, dennoch wagt der "Kas der Woche" einen Blick nach vorne und spekuliert über mögliche Nachfolger des Bundestrainers. Einen Mann sieht er für einen Neustart beim DFB besonders geeignet. Außerdem geht es um Youssufa Moukoko, der am Wochenende zum jüngsten Spieler der Bundesliga-Geschichte werden könnte.



Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.