Pullach
Bayernliga Süd: SV Kirchanschöring dreht die Partie in Pullach - Deiter und Muteba treffen zum 2:1-Sieg

06.04.2019 | Stand 18.09.2023, 6:56 Uhr
Thomas Donhauser

−Foto: Foto: btz

Der SV Kirchanschöring hat am 28. Spieltag in der Fußball-Bayernliga Süd beim SV Pullach das Spiel gedreht und sich nach dem Rückstand zur Halbzeit noch 2:1 durchgesetzt. Alexander Jobst (28.) traf im ersten Abschnitt für den SVP zur Führung. Nach dem Seitenwechsel hatte Albert Deiter (47.) zunächst den Ausgleich markiert, für den Siegtreffer sorgte Daniel Muteba (55.). Für die zweitplatzierten Pullacher um Trainer Frank Schmöller war es die erste Niederlage nach drei Partien mit insgesamt sieben Punkten. Kirchanschöring setzt sich mit nun 39 Zählern in der oberen Tabellenhälfte fest. SVK-Trainer Michael Kostner sah den zehnten Saisonsieg seiner Mannschaft.

Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe der Heimatzeitung vom Montag, 8. April 2019