Kay/Traunstein
Am Sonntag um 14 Uhr in Traunstein: SV Kay testet gegen TSV Peterskirchen

10.02.2017 | Stand 18.09.2023, 6:40 Uhr

Tom Dengels Kayer testen am 12. Februar in Traunstein gegen Peterskirchen. − Fotos: btz

Die Kreisliga-Kicker des SV Kay sind in die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde gestartet. Mit von der Partie im Team des Trainerduos Tom Dengel/Andreas Huber waren neben den "üblichen Verdächtigen" auch zwei neue Gesichter. Der ehemalige Spielertrainer des TSV Waging, Bruno Tschoner (24), wechselte vom SV Kirchanschöring nach Kay. Und Peter Schupfner, der in den vergangenen Jahren studiumsbedingt nur zeitweise die Stiefel schnüren konnte, ist wieder voll einsatzfähig.

In der Aufbauphase stehen einige sehr interessante Tests auf dem Programm. Gegner sind der Ligakonkurrent TSV Peterskirchen (bereits an diesem Sonntag, 12. Februar 2017, um 14 Uhr auf dem Kunstrasen in Traunstein), der Landesligist SV Erlbach sowie der TuS Garching, FC Grünthal, USK Anif 1b und die SG Reichertsheim-Ramsau.

Mehr lesen Sie in der Ausgabe vom Samstag/Sonntag, 11./12. Februar 2017, in der Heimatzeitung.