Bittere 0:1-Niederlage in Hallbergmoos
Eggenfelden rehabilitiert, aber belohnt sich nicht

08.03.2024 | Stand 08.03.2024, 21:09 Uhr

Hart gekämpft und trotzdem verloren: Der SSV Eggenfelden um Spielertrainer Tobias Huber musste sich am Freitagabend dem VfB Hallbergmoos 0:1 geschlagen geben. − Foto: Archiv Butzhammer

Eine kämpferische Darbietung hat der SSV Eggenfelden am Freitagabend gegen den VfB Hallbergmoos gezeigt und sich für die 0:7-Schmach beim SV Pullach vergangene Woche rehablitiert. Belohnen konnten sich die Rottaler trotzdem nicht für ihre Leistung: Bayernliga-Absteiger Hallbergmoos gewann knapp mit 1:0.

Trotz diverser gewonnener Zweikämpfe und gutem Spiel konnten die Eggenfeldener nicht den Lohn für ihre Mühen ernten. Das 1:0 für Hallbergmoos durch Tobias Krause (59.) fiel nahezu aus dem Nichts. Bis zur letzten Minute lag der Ausgleich für Eggenfelden in der Luft, doch das Glück blieb dem VfB hold. Ein hart erkämpfter Sieg für die Gastgeber, eine bittere Niederlage für Eggenfelden, das damit keinen Boden im Abstiegskampf gutmachen kann.

− dke