Regensburger Nachwuchshoffnungen
Jahn-Duo auf Länderspielreise: Bei Louis Breunig war es turbulent

28.03.2024 | Stand 28.03.2024, 10:30 Uhr

Gefragter Mann: Louis Breunig war auch in der deutschen U20 gesetzt. Foto: Imago/Images

Mit Felix Gebhardt und Louis Breunig mischt beim Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg nun auch das Duo wieder mit, das zuvor international im Einsatz war. Bei Letzterem war es turbulent.

Der Torhüter der Oberpfälzer war sowohl beim 0:0 gegen Kosovo am Freitag als auch beim 2:0 gegen Israel am Dienstag nur Zuschauer bei der deutschen U21-Nationalmannschaft. Sein Vordermann Breunig war dagegen mittendrin beim Doppeltest gegen Frankreich. Am vergangenen Freitag feierte die deutsche U20 einen 3:1-Sieg gegen die Franzosen. Der Innenverteidiger der Regensburger spielte 90 Minuten. Am Montag durfte Breunig 67 Minuten lang ran. Und die hatten es in sich. Dem 20-Jährigen unterlief ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:3. Das war aber offenbar der Weckruf. Am Ende stand ein fulminantes 4:4.

Lesen Sie hier: Flügeflitzer Jonas Bauer mit rotem Flitzer