„Auf und neben dem Eis wichtig“
Straubing Tigers bestätigen Verbleib von Brunnhuber und Daschner

25.04.2024 | Stand 25.04.2024, 10:22 Uhr |

Lehramtsstudent Tim Brunnhuber nimmt eine sechste Saison am Pulverturm in Angriff. − Foto: imago images

Zwei weitere Personalien haben die Straubing Tigers am Donnerstagvormittag bestätigt: Stürmer Tim Brunnhuber und Stephan Daschner haben ihre Verträge für die Saison 2024/2025 verlängert, wie sie bereits am Samstag bei der Saisonabschlussfeier am Samstag ankündigten.

Oberbayer Daschner (35) geht demnach in seine siebte, Brunnhuber (25) in seine sechste Saison in der Gäubodenstadt. Stephan Daschner sammelte in der abgelaufenen Spielzeit 13 Scorerpunkte, der gebürtige Rottaler Tim Brunnhuber konnte 18 mal punkten. Zur Verlängerung erklärt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers: „Ich bin stolz, dass wir mit Stephan und Tim auf zwei langjährige Tigers-Spieler zählen können. Die Jungs kennen unsere Organisation, unsere Werte sowie unser Spielsystem bestens und waren schon bei unserer letzten CHL-Teilnahme an Bord. Beide sind auf und neben dem Eis ein wichtiger Teil der Tigers-Gemeinschaft.“

− red


Weitere Texte mit weiteren Kader-News von den Straubing Tigers finden Sie hier auf unserer Themenseite.