"Jugendliebe" beim SV Schalding: Schon 500 Karten fürs U17-Spiel vertickt

19.04.2017 | Stand 18.09.2023, 23:55 Uhr

− Foto: Andreas Lakota

Die Jugendabteilung des SV Schalding hat die Zuschaueraktion "Jugendliebe" gestartet mit dem Ziel, möglichst viele Fußballfreunde für das U17-Landesligaspiel des SV Schalding gegen die Spvgg Unterhaching (30. April, 13 Uhr) ins Stadion an den Reuthinger Weg zu locken. "Auch dieses Mal werden wir sehr gut unterstützt, so hat die Spvgg Unterhaching bereits 100 Karten geordert. Insgesamt wurden 500 Tickets bereits im Vorverkauf abgesetzt. Der Erlös kommt in vollem Umfang der Jugendarbeit zugute", sagt Jugendleiter Dr. Johannes Stamm. Die Tickets kosten zwei Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 18 sind frei.

In der Halbzeitpause wird der SV Schalding vom Bayerischen Fußball Verband mit der "Silbernen Raute" ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel erhalten Vereine, die sich in den Bereichen Ehrenamt, Prävention, Breitensport und Jugendarbeit verdient gemacht haben.

− red