Gewinnspiel mit FC-Bayern-Partner Paulaner
Bayern gegen die starken Mainzer: Sichert Euch die Chance auf Tickets!

25.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:08 Uhr

Energischer FSV-Coach: Bo Svensson hat die Mainzer auf Tabellenrang sechs geführt. −Foto: dpa

Am Samstag spielen die Bayern in der Bundesliga gegen Mainz 05 – und wir haben Tickets für Euch!

Sie machen gern auf Understatement, nennen sich in Anlehnung an die rheinische Tradition schon mal „Karnevalsverein“ – doch zu spaßen ist mit ihnen nicht: Schon wieder hat sich der FSV Mainz 05 in die europäischen Startplätze vorgearbeitet, zuletzt die bedauernswerten Kölner mit 5:0 nach Hause geschickt. Am 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga muss der FC Bayern nun gegen die starken Mainzer ran – und wir haben Tickets für Euch, liebe heimatsport.de-User:

Zusammen mit FC-Bayern-Partner Paulaner verlosen wir 1 x 2 Eintrittskarten der Kategorie 1 für die Begegnung am Samstag (15.30 Uhr) in der Münchner Allianz Arena. Ruft uns bis Freitag, 28. Oktober, 8 Uhr, unter ✆ 0137/822703277 (50 Cent/Anruf) an und nennt das Stichwort Mainz, sowie Euren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse. Die Gewinner erhalten ihren Gewinn als E-Ticket per Mail zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!