Toto-Pokal-Viertelfinale gegen Eichstätt
Wacker-Termin steht: Freitag, 18. Juni, 19 Uhr – So kommt der Fan an sein Ticket

11.06.2021 | Stand 18.09.2023, 7:12 Uhr

Die Burghauser Fußballer wollen sich auch am kommenden Freitag, 18. Juni, wieder gut gelaunt bei den Fans bedanken – ähnlich wie am 29. Mai nach dem 2:1-Sieg gegen die Viktoria aus Aschaffenburg. −Foto: btz

Toto-Pokal-Viertelfinale des Fußball-Regionalligisten SV Wacker Burghausen gegen den "Klassenkameraden" VfB Eichstätt wurde auf Freitag, 18. Juni, um 19 Uhr in der Wacker-Arena terminiert. Zugelassen sind aufgrund der neuesten staatlichen Verordnungen 500 Zuschauer auf fest zugewiesenen Sitzplätzen. Sollten die Inzidenzwerte bis Freitag weiterhin stabil unter 50 bleiben, wäre ein Einlass ins Stadion ohne Testnachweis möglich.

Tickets gibt es im Online-Shop in Form von Print@Home-Tickets zum Preis von 18 Euro (bzw. 15 Euro ermäßigt). Eine Abendkasse wird es nur bei entsprechender Anzahl an Restkarten geben. Der Online-Verkauf der Tickets startet am Sonntag, 13. Juni, um 12 Uhr.

Vorab haben die treuen SVW-Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht. Dieses gilt nur noch bis Sonntag, 13. Juni, um 12 Uhr. Dazu gibt es auf der wacker1930.de-Homepage ein Registrierungsformular. Zudem besteht die Möglichkeit, eine E-Mail an tickets@sv-wacker.de unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer, bestehendem Saisonkarten-Block und der Preiskategorie (Vollzahler oder ermäßigt) zu schreiben.

− red