Waging a. See
Ligapokal: TSV Peterskirchen gewinnt sein zweites Spiel in der Gruppe 2 der Kreisligisten

18.10.2020 | Stand 18.09.2023, 20:35 Uhr
Thomas Donhauser
Florian Rudholzner lässt auf dem Weg zum 0:1 Benedikt Bauer (links) und Oliver Schilling (rechts) hinter sich. −Foto: Foto: wtz

Der TSV Peterskirchen hat im Ligapokal der Fußball-Kreisligisten seinen zweiten Sieg gefeiert und ist in Gruppe 2 Tabellenführer. Beim TSV Waging gab es nach dem 4:0-Erfolg unter der Woche gegen den FC Grünthal einen knappen 2:1-Erfolg. Schon nach vier Minuten traf Florian Rudholzner, der sich energisch durchsetzte zum 0:1. Kurz vor der Pause erhöhte Dominik Schlögl auf 0:2. Drei Minuten vor dem Ende schaffte Stefan Mühlthaler den Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Die Parallelpartie zwischen dem TuS Traunreut und dem SV Kay wurde in dieser Gruppe, wie viele andere Spiele abgesagt.

Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe der Heimatzeitung vom Montag, 19. Oktober 2020.