Spiel endet im Krankenhaus
Ein Foul, dann mehrere Faustschläge: Streit zwischen C-Jugend-Fußballern in Leiblfing eskaliert

26.09.2021 | Stand 19.09.2023, 2:18 Uhr

−Symbolbild: dpa

Zwei Fußballspieler sind bei einem Jugendspiel in Leiblfing (Landkreis Straubing-Bogen) am Wochenende heftig aneinander geraten.

Laut Polizei kam es bei einem bei einem Jugendspiel der DJK Leiblfing gegen den FC Ergolding zu dem Streit. Diesem war ein Foul vorausgegangen, woraufhin die beiden 14-Jährigen heftig zu streiten begannen.

Der Gastspieler schubste offenbar seinen Kontrahenten und schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Erst durch das Eingreifen von Zuschauern konnten die beiden Spieler voneinander getrennt werden. Das Opfer wurde durch die Schläge leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Straubing.

− pnp