Nächstes Highlight für die U17: Packt die Spvgg GW Deggendorf auch den "Club" aus Nürnberg?

19.09.2018 | Stand 19.09.2018, 13:12 Uhr

Gegen den FC Bayern konnten die Deggendorfer sensationell mit 2:0 gewinnen. −Foto: Ritzinger

Die Saison der B-Junioren in der Bayernliga ist erst wenige Wochen alt, doch die Deggendorfer U17 hat bereits vier Spiele absolviert. Nach dem 2:2 gegen Schweinfurt schafften die Jungs von Trainer Christian Stadlberger ein sensationelles 2:0 gegen den FC Bayern München II, nur um wenige Tage später mit 0:4 in Augsburg zu verlieren.Am Donnerstag wartet schon der nächste große Name: Um 19 Uhr ist der 1.FC Nürnberg II zu Gast im Donau-Wald-Stadion. Die Clubberer stehen nach drei Spielen bei erst einem Punkt, was die Franken aber nur gefährlicher macht.

− red

Die Partie findet am Donnerstag um 19 Uhr statt – und nicht wie in der Printausgabe angekündigt am Mittwoch.