Peiting/Deggendorf
Live aus Peiting: Das dritte Playoff-Spiel des DSC im Ticker

14.03.2017 | Stand 18.09.2023, 1:48 Uhr

Planen sie den Coup in Peiting? DSC-Trainer John Sicinski (rechts) und der am Sonntag überragende Torjäger Curtis Leinweber, der zum 7.-besten Spieler der Hauptrunde gewählt worden war. − Foto: Holger Wieland

Es war ein Schlüsselspiel in der Best-of-Five-Serie: Der Deggendorfer SC trat am Dienstagabend (19.30 Uhr) beim EC Peiting zum dritten Spiel der Serie an.

DSC-Trainer John Sicinski (42) wollte den Schwung aus dem 6:3-Heimsieg mitnehmen, ohne übermütig zu werden: "Wir müssen irgendwie ein Auswärtsspiel und unsere Heimspiele gewinnen. Wenn wir in Peiting gewinnen, könnten wir einen Matchball haben. Wir sind nicht unter Druck, den sehe ich bei Peiting", sagte Sicinski am Montag.

Am Ende stand es 5:3 für Peiting. Wie es dazu kam, lesen Sie in unserem Live-Ticker nach: