Am Freitag traf er noch gegen sie: Karoli-Krokodile verpflichten Robert Vavroch wieder

25.11.2019 | Stand 18.09.2023, 22:09 Uhr

Ab 1. Dezember wieder für die Karoli-Krokodiles auf dem Eis ist Robert Vavroch (vorne), der am Freitag noch im Trikot des SE Freising zwei Tore gegen den ESV Waldkirchen erzielte. −Foto: Daniel Fischer/stock4press

19 Gegentore hat sich der ESV Waldkirchen am Wochenende in seinen beiden Landesliga-Auswärtsspielen in Freising (5:8) und Haßfurt (3:11) eingefangen und damit seine Saison-Niederlagen acht und neun kassiert. Auf diese Misere hat Vorstand Edi Krutsch prompt reagiert und Robert Vavroch wieder für seinen Verein verpflichtet. Der 45-Jährige spielte bereits vergangene Saison für die Karoli-Krokodile – und traf am Freitagabend für den SE Freising noch doppelt gegen Waldkirchen.

Unmittelbar nach dem Spiel in Freising am Freitagabend wurde Krutsch aktiv und verabredete mit Vavroch aus Budweis (Tschechien) eine weitere Zusammenarbeit. Der Stürmer ist ab kommenden Sonntag, 1. Dezember, spielberechtigt, im Auswärtsspiel beim EHC Bayreuth darf er also noch nicht mithelfen, vom vorletzten Tabellenplatz wegzukommen. Sein Comeback im grünen Trikot soll Vavroch im Heimspiel am Freitag, 6. Dezember, gegen den ERSC Amberg feiern (19.30 Uhr.

− sch/red

Mehr zum Thema lesen Sie am Dienstag, 26. November, im Heimatsport der PNP.