Was war da denn los? Und schon wieder fliegt der Schefszik

17.11.2014 | Stand 17.11.2014, 13:47 Uhr


Artistische Einlage des Matchwinners: Michael Schefszik feierte am Sonntag im Bezirksliga-Spiel des FC Gergweis seinen Treffer zum 2:1 gegen Zwiesel mit einem sehenswerten Salto rückwärts. Bereits in der 3. Minute holte Schefszik auch den Elfmeter heraus, der zum Gergweiser 1:0 führte. Dann machte der junge Stürmer auch noch den Siegtreffer − und hob – zur Begeisterung der Zuschauer ab. Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Schefszik durch die Luft flog. Und schon einmal hat ihn unser Fotograf Helmut Müller im Flug erwischt. Doch dieses Mal ist Turneinlage besonders schön im Bild festgealten. Darum gibt’s in unserer Kategorie "Was war da denn los?" noch einmal den fliegenden Schefszik ...