RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...



15:12 13.12.
0
7


Fußball | Profis | Bundesliga

Hamann warnt vor Hammerlos: Gegen Liverpool hat Bayern keine Chance

Nach dem Gruppen-Thriller heißen Bayerns mögliche Achtelfinalgegner Rom, Lyon oder Tottenham statt Real, Barça oder Paris. Aber auch Klopps Liverpool droht. Sollte es so kommen, sagt Ex-Bayern-Profi Didi Hamann: Der FCB hat keine Chance. Thomas Müller brauchte nach dem Rot-Schock ein Bierchen...



08:00 12.12.
0
7



Fünf Gründe für den Aufschwung: Darum läuft es plötzlich wieder beim FC Bayern

Vieles ist beim FC Bayern München nach drei Pflichtspielsiege in Serie wieder im Lot - zumindest sportlich – auch weil Niko Kovac aus Fehlern gelernt hat. heimatsport.de präsentiert vor dem letzten Champions-League-Gruppenspiel gegen Ajax Amsterdam (Mittwoch...



10:45 11.12.
0
11



Noch eine OP, dann ist Schluss: Coman spricht vom Karriere-Ende – Salihamidzic legt nach

Hasan Salihamidzic hat seine jüngsten Aussagen über seine Arbeit als Sportdirektor beim FC Bayern München verteidigt. Der 41-Jährige empfand zuletzt die Kritik an seiner Tätigkeit als "so groß", dass er das Bewusstsein habe wecken wollen, "dass die Leistung eines Managers nicht nur nach der Anzahl der Worte, die er nach außen sagt...



09:49 10.12.
0
0



"Vielleicht höre ich ganz auf": Robben wartet auf das optimale Angebot – oder macht gleich Schluss

Fußball-Profi Arjen Robben vom Rekordmeister FC Bayern München wird seine Karriere möglicherweise schon nach dieser Saison beenden. Es sei noch nicht "100-prozentig klar", ob er weiter Fußball spielen wolle, sagte der 34-Jährige im "Kicker"-Interview und stellte fest: "Vielleicht höre ich ganz auf...



08:39 10.12.
0
2



"Hört gut zu, Burschen!": Der Jagdinstinkt der Bayern ist wieder geweckt

Krise? Untergangsszenarien? Job-Gefahr? Alles wie von Zauberhand vertrieben. Im dunklen Maßanzug und einer leger gebundenen Krawatte konnte Niko Kovac nach dem lockeren 3:0 (2:0) gegen einen wehrlosen 1. FC Nürnberg am Samstagabend entspannt lächelnd seine erste Weihnachtsfeier als Bayern-Trainer genießen – auch wenn im edlen Palais Lenbach...



11:51 09.12.
3
2



Bayern-Sportchef Salihamidzic geht in die Offensive: "Mehr bewegt als meine Vorgänger"

Viel Kritik ist in den vergangenen Wochen auf Hasan Salihamidzic eingeprasselt. Der Sportdirektor des FC Bayern sei zu farblos und überhaupt seiner Aufgabe nicht gewachsen, hieß es. Jetzt wehrt sich der 41-Jährige. Der "Welt am Sonntag" sagte er: "In meiner bisherigen Arbeit habe ich wahrscheinlich mehr bewegt als meine Vorgänger in ihrer gesamten...



15:08 04.12.
1
5



Maxi Wilhelm: Bei den Bayern gereift, vom DFB eingeladen – und jetzt wieder im Dress des FC Dingolfing

Bereits in der Vorweihnachtszeit können sich die Anhänger des FC Dingolfing freuen. Denn mit der Verpflichtung von Maximilian Wilhelm konnten die Verantwortlichen des FCD erneut einen echten Coup landen. Wilhelm kommt von der Spvgg Landshut. Dabei passt er perfekt in das erklärte Beuteschema...



18:26 02.12.
0
0



Hier kriegt Thomas Müller ein Schaukelpferd

Die Bayern-Fans der Red Bulls Taubenbach denken schon an die nächste Profi-Generation. Für Thomas Müller gab’s beim vorweihnachtlichen Besuch ein Schaukelpferd - verbunden mit dem dezenten Hinweis: Die Familienplanung kann beginnen. Fotos von Walter Geiring.



17:16 01.12.
1
2



Buh-Rufe und deftige Vorwürfe an Hoeneß: Bayern-Mitglieder lassen Dampf ab

Uli Hoeneß verließ den Audi Dome verstört und nachdenklich. Die teilweise deftigen Vorwürfe gegen ihn bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München trafen den Präsidenten "sehr", wie er im Anschluss mit leiser Stimme einräumte. "Heute Abend gibt es Ansätze, wie ich mir den FC Bayern nicht vorstelle"...



22:23 30.11.
0
4



"Das war’s noch nicht", Teil II: Hoeneß wirbt um Kahn – und stärkt Kovac den Rücken

Die große Kampfansage an Borussia Dortmund gab es von Uli Hoeneß als Abteilung Attacke nicht – aber zahlreiche Versprechen für die Zukunft des FC Bayern. Der Präsident intensivierte bei der Jahreshauptversammlung am Freitagabend in München das Werben um Oliver Kahn...



14:30 30.11.
0
0



Kovac stellt um auf Rotation light – Coman & Thiago zurück – Angst vor Schlitzohr "Pizza"

Trainer Niko Kovac (47) will eine dauerhafte Wende beim FC Bayern mit einem Kurswechsel erzwingen: .Der Kroate hat am Freitag eine konsequente Marschroute auch im Umgang mit den Münchner Fußballstars angekündigt. Leistung soll belohnt werden, die Rotation wird reduziert...



23:19 27.11.
1
6



Kantersieg für Kovac – und Robben bekennt: "Er gehört zu uns"

So schnell kann sich die Stimmung drehen. "Ich habe mich wirklich gefreut, auch für ihn. Er gehört zu uns", sagte Doppel-Torschütze Arjen Robben über seinen Trainer Niko Kovac. Der wiederum lobte seine Mannschaft: Man habe endlich einmal über 90 Minuten konzentriert gespielt. "Jetzt haben sie gesehen, dass sie es können...



06:00 28.11.
1
9



"Rückläufige Entwicklung": Seitz und seine Jungprofis – auch Bayern II in der Krise

Nein, der Herbst 2018 ist nicht die Zeit des FC Bayern. Währen die Profi-Mannschaft in der Bundesliga immer weiter abrutscht und Trainer Nico Kovac um seinen Job bangen muss, hat sich auch die U23 des Rekordmeisters in die Krise manövriert. Von den letzten fünf Spielen konnten die Jungprofis gerade mal eines gewinnen...



14:06 27.11.
1
8



"Es gibt liebe Jungs dort – und Diven": Heynckes spricht über Kovac und das Bayern-Problem

Bayern Münchens ehemaliger Meistertrainer Jupp Heynckes hat sich verständnisvoll zur aktuellen Situation seines Nachfolgers Niko Kovac geäußert. "Da kommt ein junger Trainer und will die Welt einreißen. Niko Kovac hat’s nicht einfach in München", sagte Heynckes der "Westdeutschen Zeitung" (Mittwoch)...



09:18 27.11.
1
11



Wenger is’ manchmal mehr? Bayern und der Trainer – in der Kabine soll es richtig geknallt haben

Der bayerische Volksmund hat womöglich die perfekte Lösung fürs aktuelle Dilemma an der Säbener Straße: "Wenger is’manchmal mehr" , dämpft der Bayer schon mal überhöhte Erwartungen und Ansprüche – und das passt ja irgendwie zur aktuellen Misere beim FC Bayern...





1
2 3 ... 62




FC Bayern München


FC Bayern München

Berichte zum FC Bayern München aus der Berichterstattung von heimatsport.de finden Sie hier gesammelt.




Anzeige








realisiert von Evolver