RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...



11:06 13.10.
0
2


Berater spricht über Zukunft

Wenn Neuer bleibt, ist Nübel weg: Ausgeliehener Bayern-Torwart soll "anderen Weg einschlagen"

Eine mögliche Rückkehr von Alexander Nübel zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hängt aus Sicht seines Beraters auch von der Zukunft von Manuel Neuer ab. "Wenn Manuel verlängert und in zwei Jahren im Alter von 37 immer noch unantastbar ist, dann werden wir eine Lösung finden. Dann wird Alexander einen anderen Weg einschlagen...



16:03 11.10.
0
0



Schweini lobt Sané – und erzählt von Flucht-Plan unter Klinsmann: "Die Koffer waren schon gepackt"

Bastian Schweinsteiger hätte den FC Bayern München 2008 beinahe verlassen und wäre zu Inter Mailand gewechselt. "Meine Koffer waren schon gepackt nach Mailand. Jürgen Klinsmann war Trainer, und der FC Bayern München wollte einen anderen Spieler, der Alexander Hleb hieß", berichtete der Fußball-Weltmeister von 2014 am Sonntagabend in der ARD...



06:00 07.10.
0
1



Verspielt, dominant und überraschend offene Worte: 100 Tage Nagelsmann – die erste Bayern-Bilanz

So einen Trainer hatten die Bayern auch noch nicht. Julian Nagelsmann rauscht schon mal mit dem Elektro-Skateboard über das Vereinsgelände. Die vielen Vereinsmitarbeiter sollen ihn ja "nicht wie einen Außerirdischen sehen", sagte er jüngst, "nur weil ich der Profi-Cheftrainer bin...



09:25 04.10.
4
2



"Diesmal wurden wir bestraft": Erste Nagelsmann-Pleite wirft bei Bayern Fragen auf

Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge debattierten gestenreich auf der Ehrentribüne. Statt das nächste Torfest ihres Herzensclubs zu bejubeln, ärgerten sich die einstigen Bayern-Bosse über die erste Niederlage der bald 100 Tage langen Amtszeit von Julian Nagelsmann. Der Trainer selbst setzte am Montag auf ein Sportprogramm zur Frustbewältigung...



19:26 03.10.
1
4



Eintracht-Sensation! Trapp überragend, Neuer patzt – und Kostic schockt die Bayern

Die Anhänger von Eintracht Frankfurt sangen schon kurz nach Spielbeginn übermütig vom "Auswärtssieg" in München - und dann machte der Außenseiter das schier Unmögliche tatsächlich wahr. Während die Spieler des FC Bayern nach neun Pflichtspiel-Siegen in Serie reichlich bedröppelt vom Rasen trotteten...



06:00 30.09.
1
5



Spieler sollten verkabelt werden: Julian Nagelsmann will den ferngesteuerten Profi

Julian Nagelsmann war die Sache ein bisschen unangenehm. Die Fans, sagte der Trainer von Bayern München neulich fast verlegen, "regen sich über mein Geschrei auf". Das zeigten Dutzende Kommentare in den Sozialen Medien. Anders als mit lauten Ansagen dringt er aber oft nicht durch zu den Stars, erst recht nicht mehr...



23:22 29.09.
0
0



Lewy, Gnabry & Sané: Bayerns Torfabrik trifft immer spektakulärer

Nach dem nächsten Doppelpack von Tormaschine Robert Lewandowski und Traumtoren von Leroy Sané sowie Serge Gnabry stürmt der FC Bayern München in der Champions League zielstrebig Richtung Achtelfinale. Der polnische Weltfußballer setzte am Mittwochabend beim 5:0 (2:0) gegen Dynamo Kiew mit einem verwandelten Handelfmeter (12...



07:00 29.09.
0
5



Mit "Megabock" und "Straßenkicker-Gen": Die Bayern planen den nächsten Paukenschlag

Julian Nagelsmann zeigte sich ausgesprochen spielfreudig, als er einige Minuten vor seinen Stars den Trainingsrasen für die finale Einstimmung auf den zweiten Akt in der Champions League betrat. Der 34-Jährige kickte voller "Begeisterung" mit seinen Co-Trainern – daran änderte auch ein hart geführter Zweikampf nichts...



13:50 27.09.
1
9



"Scheich-Schlacht" in Paris: Die Bayern reiben sich "verwundert die Augen"

Wenn der Wundersturm um Weltstar Lionel Messi in der "Scheich-Schlacht" Trainer-Guru Pep Guardiola fordert, runzeln sie bei Bayern München ungläubig die Stirn. "Ich reibe mir gelegentlich verwundert die Augen, wie das alles funktioniert", sagte Coach Julian Nagelsmann über das Transfergebaren der internationalen Konkurrenz...



22:36 24.09.
0
0



Bayern glanzlos, aber nicht zu ärgern: Außenseiter Fürth verhindert aber nächsten Lewandowski-Rekord

Der David war mutig, der Goliath aber auf der Hut: Bayern München hat mit einem "dreckigen" Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth seine Erfolgsserie fortgesetzt. Der bisweilen schlampige deutsche Fußball-Rekordmeister trat längst nicht so überzeugend auf wie sechs Tage zuvor gegen Aufsteiger VfL Bochum (7:0)...



17:29 23.09.
0
6



Rückendeckung von Neuer – und ein frischer Vertrag: Top-Tag für Christian Früchtl

Vertrauensvorschuss von den Bayern und ein Lob vom Nationaltorhüter für Christian Früchtl (21): Der Bischofsmaiser hat am Donnerstag seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2023 verlängert. "Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag beim FC Bayern verlängern konnte und das Vertrauen des FC Bayern genieße"...



09:57 21.09.
0
4



Sven Ulreich fällt viele Wochen aus: Christian Früchtl plötzlich Neuer-Ersatz

Jungnationalspieler Jamal Musiala und Reservetorwart Sven Ulreich sind beim deutschen Fußball-Meister Bayern München wegen Verletzungen vorzeitig aus dem Montag-Training ausgestiegen. Laut einer Mitteilung der Bayern erlitt Musiala eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk und Ulreich einen Verletzung am Innenband des rechten Knies...



09:38 16.09.
1
2



"Weiter Geschichte schreiben": Vertrag bis 2026 – das sind die Ziele von Goretzka und Bayern

Die Vertragsverlängerung von Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka beim FC Bayern München ist perfekt. Der deutsche Rekordmeister und der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2026. Goretzkas alter Vertrag war bis zum Saisonende datiert...



06:00 16.09.
0
1



"Nächste Stufe": Tormaschine Lewandowski – sein Spiel ist ihm jetzt wichtiger als Treffer

Stürmerstar Robert Lewandowski will für den Erfolg mit Bayern München sogar seine Torquote hinten anstellen. "Dabei spielen fünf Tore mehr oder weniger keine große Rolle: Wichtiger ist mir meine Spielweise", sagte der 33 Jahre alte Pole im Interview mit der Sport Bild: "Ich kann andere Dinge auf das Feld bringen als allein Tore und Abschlüsse...



11:53 15.09.
0
3



Erste Angebote für Klose und ein überraschendes Geständnis: "Ich konnte nicht schießen"

Ex-Weltmeister Miroslav Klose hat nach überstandener Thrombosen-Erkrankung von ersten Angeboten für den Neustart seiner Trainer-Karriere berichtet. "Das ein oder andere kommt schon langsam rein jetzt", sagte der 43-Jährige im Podcast "Einfach mal Luppen" von Ex-Nationalspieler Toni Kroos und dessen Bruder Felix...





1
2 3 ... 67




FC Bayern München


FC Bayern München

Berichte zum FC Bayern München aus der Berichterstattung von heimatsport.de finden Sie hier gesammelt.












realisiert von Evolver