RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...



08:00 18.05.
2
2


Salihamidzic unter Beobachtung

Der Druck wächst: Lewandowski-Wirbel belastet Brazzo, aber Hoeneß stützt ihn

Hasan Salihamidzic stand im Münchner Meistertrubel nur wenige Meter von Uli Hoeneß entfernt, als dieser ihn mit Vehemenz gegen Kritik verteidigte. Im Wirbel um Weltfußballer Robert Lewandowski hat auch der Druck auf den Sportvorstand zugenommen. Die heikle und höchst kostspielige Stürmerfrage ist zu einer Management-Prüfung geworden...



12:03 17.05.
1
3



Laut Medienberichten: FC Bayern wohl an Ex-Dortmunder Dembélé interessiert

Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung von Barcelonas Ousmane Dembélé interessiert sein. Das berichten mehrere Medien, allen voran die französische Sportzeitung "L’Équipe". Dembélé , der 2017 für 140 Millionen vom BVB nach Barcelona gewechselt war, könnte ablösefrei zu haben sein...



14:00 16.05.
0
2



Hoeneß mit heftigem Rundumschlag: Wirbel, Unruhe und heiße Woche für die Bayern

Ins Alltagsgeschäft, sagte Uli Hoeneß unlängst der SZ, wolle er sich "nicht mehr allzu sehr einmischen". Dies könnte zu Irritationen führen. Doch es dauerte keine vier Wochen, da mischte sich der wortgewaltige Ehrenpräsident von Bayern München wieder massiv ein – und sorgte tatsächlich für Wirbel...



14:08 15.05.
0
2



Lewandowski-Beben: Kahn mit "Basta"-Ansage und Angriff auf die Konkurrenz – Fans sauer auf Brazzo

Mit Sonnenbrille und einem Bayern-Trikot über der bayerischen Tracht reckte Robert Lewandowski auf dem Rathausbalkon unter dem Jubel tausender Münchner Fans begeistert die Meisterschale in die Höhe. Die Anhänger starteten unter einem strahlend-blauen Himmel ein vielstimmiges Werben um den Weltfußballer...



16:28 14.05.
0
3



Bayern-Aus: Lewandowski spricht schon vom letzten Spiel – Mané soll Nachfolger werden

Der Poker ist eröffnet: Weltfußballer Robert Lewandowski hat den FC Bayern öffentlich aufgefordert, über seinen Sommer-Transfer nachzudenken. "Klar, ich habe noch ein Jahr Vertrag", sagte der 33-Jährige. Aber er habe Sportvorstand Hasan Salihamidzic gesagt, "dass wenn ein Angebot kommt...



20:08 12.05.
2
3



Der Lewy-Knaller: Rekord-Torjäger sagt bei Bayern spätestens 2023 "Servus"

Die Entscheidung über die Zukunft von Robert Lewandowski ist angeblich gefallen: Wie zunächst die Bild und dann auch Sport.1 am Donnerstagabend berichteten, wird der polnische Starstürmer Fußball-Rekordmeister Bayern München spätestens im Sommer 2023 verlassen...



20:57 11.05.
1
3



Angeblich schon ein Münchner Angebot: Was läuft da mit Bayern und Weltmeister Paul Pogba?

Der deutsche Meister FC Bayern soll laut eines Berichts der italienischen Tageszeitung "Gazzetta dello Sport" an einer Verpflichtung des französischen Fußball-Weltmeisters Paul Pogba interessiert sein. Die Münchner sollen demnach genauso wie Paris Saint-Germain bereits ein Angebot abgegeben haben...



14:11 11.05.
0
0



"Ein Spieler, der uns helfen wird": Neuzugang Noussair Mazraoui – Bayern statt Barca

Hasan Salihamidzic freut sich auf den bevorstehenden Wechsel von Ajax-Profi Noussair Mazraoui zum FC Bayern München. "Wir sind sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, mit uns in die nächsten Jahre zu gehen. Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen...



10:37 11.05.
1
1



Bayern und die Transfers: Ziehen Brazzo und Nagelsmann am selben Strang?

Die Stimmung beim FC Bayern ist angespannt. Das berichten mehrere Medien, allen voran die "Sport Bild". Grund ist die anstehende Transferperiode. Laut den Berichten soll es zwischen Cheftrainer Julian Nagelsmann und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ordentlich knistern. Nagelsmanns angebliche Kritik: Salihamidzic agiere zu zögerlich...



16:00 10.05.
0
1



"Will Neuangriff starten": Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft beim FC Bayern

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Marcel Sabitzer sieht seine Zukunft nach Angaben seines Beraters weiterhin beim FC Bayern München. Roger Wittmann äußerte sich so im TV-Sender Sky nach einem Treffen mit der Bayern-Führung am Dienstag in München...



16:23 09.05.
0
1



Mit heimatsport.de und Paulaner zum Fanfest: Feiert mit den Bayern!

FCB-Fans aufgepasst: Paulaner und PNP verlosen fünf Tische für jeweils zehn Personen für das Paulaner Fanfest zur Deutschen Meisterschaft des FC Bayern München an diesem Samstag, 14. Mai. FCB-Fans stoßen dann ab 18 Uhr im Biergarten des "Paulaner am Nockherberg" auf ihren Rekordmeister an und feiern die Rekord-Bayern...



09:16 09.05.
0
1



"Wir müssen kreativ sein": Der FC Bayern und die Schwierigkeiten bei der Kaderplanung

Der FC Bayern München ist weiter intensiv um einen Verbleib von Weltfußballer Robert Lewandowski und Nationalspieler Serge Gnabry bemüht. "Die Gespräche werden wir führen. Wir haben schon einige geführt. Und jetzt werden wir schauen, was passiert", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach dem 2:2 des deutschen Meisters gegen den VfB Stuttgart am...



18:42 04.05.
0
2



"Wird für immer Legendenstatus bei den Amateuren haben": Bayern-II-Kapitän Feldhahn hört auf

Kapitän Nicolas Feldhahn von den Amateuren des FC Bayern München beendet nach dieser Saison seine Karriere. "Ich bin jetzt in einem Alter, um diesen Schritt zu machen und die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Ich hatte wunderschöne Jahre hier und bin deutlich länger geblieben, als ich zunächst vermutet hatte"...



06:00 04.05.
0
0



"Wenn Manuel noch da ist, wird das glaube ich nichts mehr": Nübel sieht keine Zukunft bei Bayern

Torwart Alexander Nübel sieht für sich beim FC Bayern München keine Zukunft, wenn Nationalkeeper Manuel Neuer noch weiter für den deutschen Fußball-Rekordmeister spielen sollte. "Stand jetzt komme ich 2023 zurück", sagte Nübel am Dienstag bei einer Medienrunde von Ligue 1 und Dazn. Der 25-Jährige ist bis zum 30...



13:45 03.05.
0
5



"Es macht mir unheimlich Spaß": Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern

Nationalspieler Thomas Müller hat seinen Vertrag beim FC Bayern München um eine weitere Saison bis zum Sommer 2024 verlängert. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstag mit. Zuvor hatte Sport1 von einer Einigung berichtet. Müllers Vertrag wäre ursprünglich im Sommer 2023 ausgelaufen...





1
2 3 ... 67




FC Bayern München


FC Bayern München

Berichte zum FC Bayern München aus der Berichterstattung von heimatsport.de finden Sie hier gesammelt.












realisiert von Evolver