Eine der besten Chiefs-Saisonleistungen führt zum 3:2-Erfolg – die Bilder

12.12.2022 | Stand 17.09.2023, 8:38 Uhr

Den SC Reichersbeuern mit einer der besten Saisonleistungen 3:2 besiegt und in der Tabelle überholt – auf dem Weg zum großen Ziel, nach langer Zeit wieder die Playoff-Runde der Landesliga zu erreichen, haben die Trostberg Chiefs am Sonntag einen großen Schritt gemacht. Hauptdarsteller im hochklassigen Eishockey-Thriller waren der Topscorer und der Torhüter des TSV: Der unermüdliche Spielmacher Petr Dvorak erzielte alle drei Treffer. Und zwischen den Pfosten zeigte Max Kruck eine Glanzleistung. Christian Butzhammer war mit der Kamera im Rainer-Roßmanith-Stadion.

URL: https://www.heimatsport.de/eishockey/oberbayern/eine-der-besten-chiefs-saisonleistungen-fuehrt-zum-3-2-erfolg-die-bilder-9906867
© 2024 Heimatsport.de