Kreisliga Straubing

TSV Regen kann Vorsprung ausbauen: Kreisliga-Spitzenreiter empfängt Degernbach

23.03.2022 | Stand 19.09.2023, 3:12 Uhr

Mit einem Sieg im Nachholspiel kann der TSV Regen (um Stephan Klauser) seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisliga Straubing auf sechs Punkte ausbauen. −Foto: Frank Bietau

Aktuell hat der TSV Regen drei Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Neuhausen. Mit einem Sieg im Nachholspiel in der Kreisliga Straubing am Donnerstagabend gegen Degernbach (Anpfiff: 19.30 Uhr) könnte der TSV sein Polster auf sechs Punkte erhöhen.

Motivation genug also für das Team von Trainer Michael Schaller und Co-Spielertrainer Daniel Völkl, die auch in der kommenden Saison die Geschicke beim TSV leiten werden. Die Gäste haben bereits ein Ligaspiel absolviert und konnten dabei einen Heimsieg gegen Geiersthal feiern. Ausruhen darf sich der ASV darauf jedoch nicht: Vor allem nach dem Verlauf der zweiten Hälfte war der Sieg mehr als glücklich.

− cn

URL: https://www.heimatsport.de/archiv/0/tsv-regen-kann-vorsprung-ausbauen-kreisliga-spitzenreiter-empfaengt-degernbach-7656033
© 2024 Heimatsport.de