1:1 am Freitagabend

Fünfmal Gelb, ein Ungur-Tor: SSV Eggenfelden trotzt der „Spiele“ einen Punkt ab

07.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:49 Uhr

Daumen hoch: Daniel Ungur. Der Torjäger vom Dienst war auch am Freitagabend im Spiel des SSV Eggenfelden bei der Spvgg Landshut zur Stelle. −Foto: Scharinger

Der SSV Eggenfelden hat Tabellenführer Spvgg Landshut beim 1:1 einen Punkt abgetrotzt.

Eine halbe Stunde lang hatte sich der SSV in diesem Freitagspiel der Fußball-Landesliga Südost der anstürmenden Gastgeber halbwegs erwehren können – auch unter Zuhilfenahme rustikalerer Mittel. Tobias Huber und Timo Schmidhuber sahen Gelb. Doch dann war es Philip Müller, der die Defensiv-Pläne der Gäste durchkreuzte und mit seinem Treffer fürs 1:0 der Spiele sorgte. Der SSV kam mit viel Trotz aus der Kabine – und nur zehn Minuten nach Wiederanpfiff zum Ausgleich durch Daniel Ungur. Mit einer engagierten Leistung verteidigten die Rottaler den Punkt. Noch dreimal gab’s Gelb für die Gäste. SR Lukas Penzkofer.

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-verbandsebene/landesliga-suedost/fuenfmal-gelb-ein-ungur-tor-ssv-eggenfelden-trotz-der-spiele-einen-punkt-ab-6687168
© 2024 Heimatsport.de