Chiemsee-Pferdefestival auf Gut Ising – die Bilder

12.09.2022 | Stand 12.09.2022, 16:23 Uhr

Richard Vogel (RV Mannheim) hat den Großen Preis von Gut Ising gewonnen. Zum Abschluss des zweiten Teils des Chiemsee-Pferdefestivals entschied Vogel das S**-Springen mit Stechen um den Preis der Julius-Bär-Bank auf Caracho mit einem fehlerfreien Ritt in 35,08 Sekunden vor Ex-Weltmeisterin Simone Blum (LRFV Massenhausen auf Ciara (0/38,41) sowie dem Österreicher Stefan Eder auf Dr. Scarpo (0/39.34) für sich. Es war das krönende Finale für eine gelungene zweite Turnierwoche, in der zahlreiche hochkarätige Springprüfungen und einige Dressurprüfungen für Spannung und guten Sport sorgten. „Das war schon ein spannendes Stechen“, zeigt sich Turnierleiter Sepp Beilmaier beeindruckt. „Vogel ist wirklich super geritten, aber auch Simone Blum war sehr stark.“ Hans Weitz war mit der Kamera auf Gut Ising.

URL: https://www.heimatsport.de/sportmix/chiemsee-pferdefestival-auf-gut-ising-die-bilder-6613596
© 2024 Heimatsport.de