Deggendorf

Nach Unfall mit drei Autos: Längerer Stau auf A3 in Richtung Passau

16.12.2021 | Stand 23.09.2023, 22:22 Uhr

−Symbolbild: dpa

Zu einem längeren Stau ist es am Donnerstagabend auf der A3 bei Deggendorf gekommen. Grund war ein Unfall.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Passau zwischen dem Autobahnkreuz Deggendorf und der Anschlussstelle Hengersberg.

Einem Polizeisprecher zufolge waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten, sondern nur Sachschaden.

Weil die Autobahn zwischenzeitlich komplett gesperrt werden musste, kam es schnell zu einem längeren Rückstau von zeitweise über sechs Kilometern. Stand 20 Uhr löste sich dieser langsam wieder auf.

− ce

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/nach-unfall-mit-drei-autos-laengerer-stau-auf-a3-in-richtung-passau-1188852
© 2024 Wochenblatt.de