Nach vier Jahren und 93 Einsätzen

VfB-Keeper Felix Junghan wechselt zum Ligakonkurrenten TSV Buchbach

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:22 Uhr

Verlässt den VfB Eichstätt zum Saisonende: Torwart Felix Junghan. Foto: DK-Archiv

Nach vier Jahren und insgesamt 93 Einsätzen verlässt Torwart Felix Junghan den Regionalligisten VfB Eichstätt. Der 29-Jährige wird sich kommende Saison Ligakonkurrent TSV Buchbach anschließen. Auf der Buchbacher Internetseite sagt Junghan: „Ich hatte schon fast zehn Jahre lang immer wieder Kontakt mit dem TSV, aber es hatte bisher einfach nicht geklappt. Durch meinen neuen Job in München und die angenehmen Gespräche freue ich mich jetzt auf die neue Aufgabe.“ Während der VfB kommende Woche in die Relegation gegen den Abstieg muss, rangiert der TSV vor dem letzten Spieltag auf dem neunten Tabellenplatz.

DK

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-verbandsebene/regionalliga-bayern/vfb-keeper-felix-junghan-wechselt-zum-ligakonkurrenten-tsv-buchbach-11272832
© 2024 Heimatsport.de