Heidenheim will Aufstiegsparty

Nach turbulenten Tagen: Jahn will schnell wieder positive Schlagzeilen

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:23 Uhr

Letzter Einsatz: Sebastian Nachreiner (links) macht nach 13 Jahren Schluss. Foto: Eibner

Am 14. Mai haben sie dem Jahn noch fünf Buden eingeschenkt, am letzten Spieltag drücken die Hamburger den Regensburgern nun aber die Daumen. In der Hoffnung auf Schützenhilfe des Absteigers im Duell gegen Heidenheim. SSV-Trainer Joe Enochs gibt vor dem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) einen Vollgas-Befehl aus.



„Wir haben eine Verantwortung gegenüber der Liga, dem Verein und unseren Fans, uns vernünftig zu verabschieden“, fordert der Jahn-Coach einen couragierten Auftritt seines Teams.

Enochs will, dass es in Regensburg, wo es seit Wochen turbulent zugeht, schnell wieder positive sportliche Schlagzeilen gibt. Derzeit ist der Jahn vor allem wegen Themen abseits des Platzes im Gespräch, weil nach Coach Mersad Selimbegovic nun auch noch Sportchef Tobias Werner gehen musste – und Achim Beierlorzer künftig als Geschäftsführer Sport fungiert.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-profis/zweite-bundesliga/nach-turbulenten-tagen-jahn-will-schnell-wieder-positive-schlagzeilen-11272265
© 2024 Heimatsport.de