Viel Trubel beim SSV

Paukenschlag beim Jahn: Prominenter Nachfolger ersetzt Sportchef Werner

23.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:43 Uhr

Werner geht, Beierlorzer kommt: Der Jahn stellt sich auch auf Sportchef-Ebene neu auf – mit einem Rückkehrer (rechts). Fotos: Imago Images

Es sind die Wochen der großen Abschiede beim (noch) Fußball-Zweitligisten SSV Jahn. Dass nach Vereinslegende Mersad Selimbegovic nun auch noch Sportchef Tobias Werner gehen muss, das kommt aber jetzt nicht gerade ganz so vorhersehbar daher. Ein Paukenschlag! Ersetzt werden soll der Ex-Profi nach Informationen der Mittelbayerischen überraschenderweise von Ex-Jahn-Coach Achim Beierlorzer.



Diese Personalrochade beim Klub, der in der kommenden Saison in der 3. Liga an den Start gehen wird, hat es in sich. Nach nicht einmal einem halben Jahr ist schon wieder Schluss für Werner, der zuletzt noch gut gelaunt war, weil nicht Selimbegovic, sondern letztlich er als Sieger aus dem Machtkampf hervorgegangen war. Nun ist aber auch für den 37-Jährigen Schluss. Beierlorzer soll in Kürze vorgestellt werden.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-profis/zweite-bundesliga/paukenschlag-beim-jahn-prominenter-nachfolger-ersetzt-sportchef-werner-11247392
© 2024 Heimatsport.de