Verlängerung des Engagements

Audi AG bleibt „langfristig“ Partner des ERC Ingolstadt

Unterstützung für Profis, Frauen und Nachwuchs

19.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:47 Uhr

Gemeinsame Aktionen wie das Kartfahren von Mannschaft gegen Fans im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol gehören ebenfalls zur Partnerschaft zwischen ERC und Audi. Foto: Traub

Der wichtigste Partner bleibt dem ERC Ingolstadt erhalten: Die Audi AG und die Panther haben ihre Zusammenarbeit „erneut langfristig verlängert“, wie der Klub und das Unternehmen am Sonntag vor dem dritten Viertelfinalspiel gegen die Düsseldorfer EG in der Saturn-Arena verkündeten.



Die genaue Laufzeit der Vereinbarung wurde nicht bekannt. Neben der Profimannschaft in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) unterstützt das Unternehmen auch den Nachwuchs und das Frauenteam der Panther.

„Wir sind dankbar für das herausragende Engagement. Die langfristige Verlängerung verleiht uns Stabilität und Planungssicherheit für die kommenden Jahre“, lässt ERC-Geschäftsführer Claus Liedy verlauten. Audi-Personalvorstand Xavier Ros sagt laut Pressemitteilung: „Es freut uns sehr, dass die Partnerschaft mit einem der sportlichen Aushängeschilder Ingolstadts weiterhin bestehen bleibt.“ Die Vertragsverlängerung sei „auch ein starkes Zeichen für den Standort Ingolstadt und die Region“, betont Gerd Walker, Vorstand Produktion und Logistik bei Audi.

DK

URL: https://www.heimatsport.de/eishockey/del/audi-ag-bleibt-langfristig-partner-des-erc-ingolstadt-10764812
© 2024 Heimatsport.de