Abstiegskampf 2. Liga

Doppelpack: Der SSV Jahn Regensburg findet den Weg aus der Krise

18.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:49 Uhr

Souverän verwandelt: Prince Owusu hatte die Saison nicht immer einen leichten Stand. Nach seinem Treffer in Kiel legte er im Heimspiel gegen Paderborn vom Elfmeterpunkt nach. Foto: Gatzka

So schnell geht es im Fußball. Mit dem 1:0 (0:0) gegen Paderborn hat Fußball-Zweitligist SSV Jahn den zweiten Sieg in Folge gefeiert – und damit den Weg aus dem Keller gefunden. Platz 14! Das ist Balsam auf der geschundenen Seele!



Den 10189 Zuschauern im Jahnstadion wurde am Samstag in der ersten Halbzeit kein fußballerischer Leckerbissen kredenzt. Dafür aber letztlich eine Rarität. Ein Heimsieg. Der vierte in dieser Saison. Der erste seit Oktober 2022. Matchwinner war Prince Owusu. Wie schon beim 2:1 in Kiel.

Den vollständigen Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de

URL: https://www.heimatsport.de/fussball-profis/zweite-bundesliga/doppelpack-der-ssv-jahn-regensburg-findet-den-weg-aus-der-krise-10761080
© 2024 Heimatsport.de