Trostberg
C-Klasse 6: FA Trostberg im Gipfeltreffen gegen den TSV Palling II - Mit großem Vorsprung Herbstmeister

09.10.2021 | Stand 18.09.2023, 20:39 Uhr
Thomas Donhauser

Abteilungsleiter Robert Magerl (links) mit dem Trainerteam der FA Trostberg: Matthias Grundl, Robert Schürf und Siegi Wesselak (von rechts)

Nach dem Abstieg in die Fußball-C-Klasse steht die FA Trostberg schon früh vor dem sofortigen Wiederaufstieg. Mit 27 Zählern führt die Elf von Aktivcoach Matthias Grundl, der mit Siegi Wesselak und Robert schürf das Team führt die Tabelle an. Nun kommt es in der C-Klasse 6 am heutigen Samstag um 15 Uhr im Trostberger Jahnstadion zum Gipfeltreffen gegen den TSV Palling II, der mit 21 Punkten Tabellenzweiter ist. Feiert die FA den zehnten Saisonsieg, dann hätten sie neun Punkte Vorsprung und der bereits errungene Herbstmeistertitel wäre souverän eingefahren.

Mehr dazu zum Spiel lesen Sie in der Ausgabe der Heimatzeitung vom Dienstag, 12. Oktober 2021.