Rosenheim/Peiting
Spiel der Starbulls Rosenheim beim EC Peiting am Dienstag fällt aus

01.03.2021 | Stand 18.09.2023, 20:37 Uhr
Momentan bleibt den Starbulls Rosenheim nur das Training im heimischen ROFA-Stadion −Foto: Foto: btz

Nach der Absage des Spieles am vergangenen Sonntag beim Deggendorfer SC ist nun in der Eishockey-Oberliga auch die Dienstags-Partie der Starbulls Rosenheim abgesagt worden. Das Team von John Sicinski hätte um 19.30 Uhr beim EC Peiting antreten müssen. Wegen positiver Covid-19 Tests kann das "gallische Dorf" gegen die Starbulls nicht spielen. "Wir befinden uns im vorgeschriebenen Coronatest- und Ablaufprotokoll, damit sind wir bereits zum dritten Mal zum Zusehen verdammt. Gesundheit und Vorbeugung gehen aber immer vor, ganz klar!", unterstreicht ECP-Teammanager Gordon Borberg.

Damit geht es für die Rosenheimer erst am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr im Oberbayern-Derby beim SC Riessersee weiter.

Mehr dazu lesen Sie in der Ausgabe der Heimatzeitung vom Dienstag, 2. März 2021.