Beim Regionalligisten 1860 Rosenheim
Co-Trainer Straßhofer bleibt für eine weitere Saison – 6:0-Sieg im Test beim SB Chiemgau Traunstein

13.08.2020 | Stand 18.09.2023, 7:06 Uhr

Co-Trainer Gerry Straßhofer hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim um ein Jahr verlängert. −Foto: red

Der Fußball-Regionalligist TSV 1860 Rosenheim setzt weiter auf Kontinuität im Trainerbereich und verlängert mit Co-Trainer Gerald Straßhofer um ein weiteres Jahr. "Unser Trainerteam zieht an einem Strang, steht konsequent hinter unserem eingeschlagenen Weg, junge Spieler aus der Region auszubilden und gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Spvgg Unterhaching weiterzuentwickeln. Gerry passt menschlich und fachlich wunderbar ins Team", betont der Sportliche Leiter der Sechziger, Hans Kroneck.

Straßhofer kam in der Winterpause der Saison 2018/19 zu den Rosenheimern. Seine bisherigen Trainerstationen waren beim TSV Traunwalchen und beim SB Chiemgau Traunstein, wo der 38-Jährige auch als Stützpunktcoach tätig war. Den nächsten Einsatz – zuletzt wurde Landesligist SBC Traunstein auf dessen Platz 6:0 besiegt – bestreitet der Assistent von Chefcoach Thomas Kasparetti mit dem TSV 1860 nach einem freien Wochenende erst am kommenden Mittwoch (19. August) um 19 Uhr beim Lokalrivalen SB DJK Rosenheim (Landesliga Südost).
Mehr über den SB Chiemgau Traunstein und den TSV 1860 Rosenheim lesen Sie in der PNP-Printausgabe vom Freitag, 14. August 2020 – unter anderem im Traunreuter Anzeiger und in der Südostbayerischen Rundschau.