Laufen
Neues Personal beim SV Laufen: Michael Müller, Luis Pachlatko und Antonio Nicola

04.04.2020 | Stand 18.09.2023, 7:04 Uhr

Die drei Neuen mit den Verantwortlichen des SV Laufen (von links/das Bild entstand vor der Corona-Krise): Antonio Nicola, Trainer Hans Obermayer, Michael Müller, Abteilungsleiter Christian Schmidbauer, Luis Pachlatko und Trainer Markus Klinger. −Foto: Verein

Zum Frühjahr konnte der SV Laufen neues Personal für seine Herrenmannschaften – die "Erste" kickt in der Kreisklasse 4 Inn/Salzach – vorstellen. Drei neue Spieler schlossen sich im Spätherbst und Winter den Laufener Fußballern an. Abteilungsleiter Christian Schmidbauer und die beiden Trainer Markus Klinger und Hans Obermayer nahmen – noch vor der Corona-Krise – die Begrüßung vor.

Von der DJK Ast bei Landshut konnte Michael Müller mit einem Zweitspielrecht ausgestattet werden. Zudem schlossen sich der Ainringer Luis Pachlatko und Antonio Nicola aus Rumänien den Salzachstädtern an. Diese drei Spieler sollen den SVL-Kader bei Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebes bereichern und erweitern.