Traunreut
Müller-Doppelpack: TuS Traunreut schlägt Altenmarkt

11.09.2019 | Stand 18.09.2023, 6:59 Uhr

TuS Traunreut – TSV Altenmarkt 4:1. Der zweifache TuS-Torschütze Michael Müller zieht ab – Altenmarkts Cem Arslan kann nur noch den Weg der Kugel verfolgen. −Foto: Weitz

Altenmarkt. "Nach der schlechten Leistung am Wochenende beim 1:5 gegen Hammerau konnten wir in der ersten Halbzeit gut mithalten. Es war wieder eine Spielkultur zu erkennen. Aber nach der Führung des TuS sind wir in alte Muster verfallen und konnten kaum noch selbst für Torgefahr sorgen", so Altenmarkts Abteilungsleiter Walter Andrasch nach der 1:4-Niederlage im Derby der Fußball-Kreisliga2 gegen den TuS Traunreut. Für den TSV war es bereits die vierte Heimniederlage, während der TuS nach dem zweiten Sieg in Folge weiter aus dem Tabellenkeller klettert. Jetzt möchte Traunreut die Englische Woche krönen und auch in Inzell (Samstag, 15 Uhr) einen Sieg einfahren. Der TSV Altenmarkt muss dagegen schon am Freitagabend (20.30 Uhr) in Kay antreten.

Der Spielfilm: TSV Altenmarkt – TuS Traunreut 1:4 (1:1). Tore: 1:0 Johannes Schreiber (17.), 1:1 Michael Müller (36.), 1:2 Michael Müller (56.), 1:3 Ersel Aydinalp (82.), 1:4 Nick Schreiber (88.).

− phm



Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe, 12. September 2019, von Trostberger Tagblatt, Traunreuter Anzeiger und Südostbayerischer Rundschau.

Eine Bildergalerie von der Partie finden Sie hier.