Landesligist meldet Positives
Planungen laufen perfekt, zahlreiche Spieler sind fix: In Erlbach steht der Kader schon zu 95 Prozent

09.12.2021 | Stand 09.12.2021, 8:09 Uhr

Die Mannschaft des SV Erlbach bleibt zum Großteil beisammen. −Foto: Zucker Archiv

Die Verantwortlichen des SV Erlbach treiben die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter voran.

Nachdem bereits letzte Woche die Verlängerung des Trainerteams unter Dach und Fach gebracht werden konnte, fixierten nun Rudi Maier und Ralf Peiß, die sportlichen Leiter des SVE auch eine Einigung mit einem Großteil der Spieler.
So haben mittlerweile "95 Prozent des Kaders für die neue Saison zugesagt, unabhängig von der Liga", wie Ralf Peiß betont und zeigte sich dabei sehr froh über die frühe Planungssicherheit.

Rückrundenstart ist am 05.03.2022, dann gastiert der SV Erlbach im Derby beim FC Töging.