Das ist kein Sport mehr
"Fashion show" in "Knackwursthosen": Kabarettist Harry G knöpft sich Rennradfahrer vor +++ Video

27.06.2020 | Stand 28.06.2020, 10:12 Uhr

Kabarettist Harry G schimpft im Video über die Macken und Trends des modernen Rennradfahrers. −Foto: Harry G / Facebook

Er ist bekannt für seine klaren Worte und seine launige Art, Trends und Macken der Menschen auf die Schippe zu nehmen. Nun hat sich der Münchner Kabarettist Harry G (41) in seinem neuen Video die Rennradfahrer vorgeknöpft. "Rennradfahren ist kein Sport mehr, das ist eine Fashion show" geworden, kommentiert der bayerische Grantler.

Radfahren ist beliebt wie nie und nicht nur Harry G hat im Freizeitsport eine Professionalisierung bemerkt. Aber sehen Sie selbst – ein Kabarettist über Hochleistungsmaschinen, bunte Socken und das gute Recht der Rennradfahrer:

− red