Piding
Mixed-Clubmeister beim TCP ermittelt

21.10.2019 | Stand 21.10.2019, 13:46 Uhr

Die Pidinger Tenniscracks ermittelten beim A-Turnier ihre Mixed-Clubmeister. −Foto: Verein

Bei traumhaften Wetter und vielen Spielern fand als Abschluss der Sommersaison 2019 das 3. Oktoberfest des TC Piding für alle Mitglieder und auch tennisinteressierten Gäste statt. Insgesamt schlugen bei den beiden Mixed-Turnieren 44 Tennisspieler auf. Gut gestärkt ging es nach einem Weißwurst-Frühstück bei der TCP-Mixed-Clubmeisterschaft A und einer weiteren offenen Mixed-Clubmeisterschaft B für Freizeitspieler – Spieler anderer Vereine waren dabei ebenfalls willkommen – zur Sache. Die Turnierleitung unterlag Sportwartin Alexandra Angerer, die wieder vom bewährten TCP-Team mit Monika und Thomas Zeindl tatkräftig unterstützt wurde. Bei der Mixed-Meisterschaft A erkämpfte sich das Geschwisterpaar Sophie und Pat Eichler die Krone. Auf dem 2. Platz kamen Sabrina Angerer und Dominik Haider, vor den Vorjahres-Clubmeistern Alexandra Angerer und Christian Büsching auf dem 3. Rang.

Im zweiten offenen Mixed-Turnier der Freizeitspieler holten die Reichenhaller Heidi und Harald Anfang den Sieg. Zweite wurden die Pidinger Susanne Scholze und Alex Schlage. Den 3. Platz erkämpften sich die Reichenhaller Eva und Desi Predalko. Abends folgte dann das eigentliche Oktoberfest in der Gaststätte Sole Mio direkt am Tennisplatz, wobei die Mixed-Clubmeister, die vier Aufstiegsmannschaften sowie die Sieger der Einzel-Clubmeisterschaft geehrt wurden. – red

Lesen Sie mehr in Reichenhaller Tagblatt/Freilassinger Anzeiger in der Ausgabe vom 22. Oktober.